Spieler anrufen aus der App heraus

Norbert Holtheide hinzugefügt 2 Jahren her
Umgesetzt

Keine Ahnung ob es die Idee schon gibt/gab

Beim Treffen und Nichterscheinen eines Spielers geht es oft hektisch zu wegen Zeitknappheit. Da ich dann die Liste der Anwesenden mit Hilfe der App durchgehe, möchte ich denjenigen, der dann fehlt, direkt anrufen können, ohne, dass ich erst Kontakte-App des Handys aufrufen muss...

Kommentare (3)

Foto
1

Das habe ich auch schon einmal irgendwo geschrieben. Das eigenartige ist, dass das unter Windows geht, da ist die Telefonnummer als verlinkt, wenn man da draufdrückt, geht sofort das Telefon auf. Das gilt auch für die E-Mails und andere Kontaktdaten.

Mit Tippen darauf sollte die entsprechende App zur direkten Kontaktaufnahme oder Nachrichtverfassung aufgehen.

Foto
1

Hallo Norbert,

danke für dein Feedback. Da ich selbst Spielerplus nutze, würde ich dieses Feature auch gern haben. Werde es demnächst intern mal besprechen.

lg Christian

Foto
1

Hallo,


dieser Wunsch wurde inzwischen umgesetzt.


Spieler sind aus der App heraus anrufbar und auch Mailadressen können direkt über die App angewählt werden.


Viele Grüße

Euer SpielerPlus-Team