Spieler auffordern zu-/abzusagen

Jule hinzugefügt 6 Monaten her
Neu

Es wäre schön, wenn man einen Erinnerungsbutton bei den Spielen hätte, um die Spieler aufzufordern zu den einzelnen Spieltage eine Zu-/Absage einzutragen.


Der Trainer könnte dann einfach den Button anklicken und alle erhalten eine Benachrichtigung nach dem Motto:"Bitte gib an, ob du beim Spiel dabei bist." und wenn man diese anklickt öffnet sich das entsprechende Spiel.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jule,

Du kannst zu jedem Termin, egal ob Training, Spiel oder Turnier eine Zeit im Voraus eingeben, zu welcher eine Push Benachrichtigung zur Zu oder Absage des Spiels erfolgen soll. Dies geht indem du unter Termine den jeweiligen Termin bearbeitest und runterscrollst bis zum Menüpunkt Einstellungen und dort die Punkte Zu-Absagen bis und Erinnerung zur Zu- oder Absage (bis) verwaltest.


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team

Foto
2

Das weiß ich bereits. Da wir aber manchmal schon spontan frühzeitiger Termine abklären müssen, oder man an einen gerade besprochenen Termin erinnern möchte, wäre eine zusätzliche Option, die zu jeder Zeit eine Erinnerung ermöglicht praktisch.

Foto