Spieler nur für einen Tag der Woche hinzufügen

Johannes hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Bei uns gibt es einige Spieler die von den 4 Einheiten (inklusive Spiel) pro Woche nur einmal kommen. Quasi als Trainingsgast aus der zweiten Mannschaft. Es wäre super, wenn man eine Option hätte, so etwas einzutragen. Also zum Beispiel dass ein Spieler eigentlich als 'Inaktiv' eingetragen ist, aber man einen Tag der Woche extra zusagen kann.


Im Moment muss ich den Spieler aktiv eintragen und dann die anderen Wochentage einzeln als abwesend eintragen. Ist etwas umständlich und unübersichtlich.


Ist nicht essentiell, aber wäre durchaus ein sehr nettes und hilfreiches Feature.


Viele Grüße,

Johannes


P.S. Jede Woche extra als Gast einzutragen ist auch nervig und noch umständlicher.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Johannes,


unter Urlaub/Krank gibt es genau diesen Punkt ganz unten.

Der heißt sogar "1 Tag in der Woche".

Ist das nicht genau das was dir fehlt?


Gruß

Thomas

Foto
1

Bei mir nehmen einzelne Mannschaftsmitglieder auch an einzelnen Tagen aufgrund der Schulzeit beim Training einer anderen Gruppe teil. Da die Sportler teilweise auch früh und abends Training haben, hilft die 1-tägige Abwesenheit da leider auch nicht weiter. Jedoch sind das Ausnahmen, und die Vorteile von SpielerPlus überwiegen, sodass ich das eigenhändige nachnominieren für Termine in Kauf nehme.

Foto
1

Hallo Johannes,

das passt schon so wie es ist. Lösung siehe Kommentar vom Thomas.

trotzdem Danke für deine Anfrage!

lg Christian