Spieler wird nicht in Inaktiv-Liste angezeigt

Peters, Michael hinzugefügt 22 Monaten her
Gelöst

Hallo,

ich hab einen Spieler, welchen ich vor Wochen im Menu "Urlaub/Krank" auf "Inaktiv" gesetzt habe. Jetzt wird dieser Spieler aber nicht mehr in der Liste geführt und ich kann den Status nicht mehr herausnehmen!

Ich bitte um zeitnahe Hilfe.

Danke & Gruß

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Michael,

Leider kann ich das Problem so nicht nachvollziehen. Bei solchen Problemen ist es am besten direkt Kontakt mit unserem Support über Facebook oder per E-Mail (info@spielerplus.de) aufzunehmen, da wir unter anderem folgende Daten wissen müssten und diese am besten nicht hier öffentlich im Forum stehen:

  1. Wie Lautet der Name eurer Mannschaft?
  2. Um welchen Spieler handelt es sich?
  3. Deine E-Mail Adresse mit der du bei uns registiert bist?

  4. Das Problem bitte etwas genauer beschreiben: Du hast jemanden über Urlaub/Krank auf Inaktiv gesetzt und nun? In welcher Liste wird er nicht mehr geführt? Wo kannst du welchen Status nicht mehr herausnehmen? Wo wird der Spieler dir als "Inaktiv" angezeigt?

Grüße

Stephan

Foto
1

Hallo Michael,


Ich habe die E-Mail bekommen und nun gründlich nachgeschaut. Kann es sein, das dein Co-Trainer (oder die Spielerin selbst) entweder:

  1. Die Inaktiv Meldung bereits aufgehoben / gelöscht haben?
  2. Oder dein Co-Trainer / die Spielerin jedesmal manuell auf "Abgesagt" gestellt und ins Feld "Inaktiv" geschrieben haben? :D

Hintergrund ist folgender: Ich habe eure Mannschaft gründlichst geprüft. Die Spielerin ist Aktiv! Deswegen hat Sie auch keinen Eintrag. ;) Sie kann auch für zukünftige Termine zu und Absagen... Sie hat sogar bereits für zwei kommende Trainings zugesagt? :) Also ich kann da kein Problem feststellen. :)


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Michael,


Da ich keine weitere Rückmeldung erhalten habe gehe ich davon aus, dass das Problem inzwischen nicht mehr besteht und stelle das Thema auf gelöst.

Grüße, Stephan