Spielerliste, Kontaktinfos und Spieleradressen in einem einzigen pdf ziehen

Aron Trakic hinzugefügt 3 Jahren her
Geplant

So wie es jetzt ist, ist es ja schon super. Aber es wäre sogar noch besser wenn man folgende Angaben alles Mitglieder in einer einzigen Liste als pdf (müsste dann wohl Querformat sein) rausziehen könnte: Name, Vorname, Nr., Kleidergrösse, Geb. Dat., Strasse, PLZ, Ort, Telefonnummer, e-mail, Passnummer.

Kommentare (4)

Foto
1

Für den Trainer, gerade wenn bei Saisonbeginn angefangen wird, wäre es hilfreich, die Stammposition zu sehen... wäre am einfachsten, wenn man an-/abwählen kann, was man in der Liste haben möchte....


Gruß

Foto
1

Besten Dank für den Input. So wäre es natürlich noch besser. Obwohl, falls man die Liste auch als csv ziehen könnte, könnte man dies im Excel selber filtern.

Foto
Foto
2

Hallo Aron,

danke für die gute Idee. Werden wenn Zeit ist, eine Umsetzung prüfen.

lg Christian

Foto
2

Hallo Aron,

Umsetzung deiner Idee ist in Planung. Zumindest mal für Strasse, PLZ, Ort. Müssen Layout prüfen.

lg Christian

Foto
1

warum nur als PDF und nicht auch als Excel-download?