SpielerPlus auf mehreren Geräten aufrufen

Julia Sternberger hinzugefügt 13 Monaten her
Gelöst

Hallo, ich habe mich mit dem Registrierungslink des Trainers auf dem Computer angemeldet. Alles klappte perfekt. Versuche ich nun Gleiches auf meinem Handy, so kann ich dem Link nicht folgen, da ich ja bereits angemeldet bin. Somit habe ich den Zugang nur zu Hause aber nicht mobil.

Was kann ich tun?

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Julia,

Du musst dich auf dem Mobilgerät danach auch nur noch einloggen um die App richtig nutzen zu können. Nach dem ersten Login ist der Registrierungslink unrelevant und nach deiner Registrierung hast du Emailadresse und Passwort für den Login.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo,

Ich möchte meine Emailadresse von julia@sternberger.one auf spielerplus@sternberger.one ändern und so zwei Accounts (Fußball UND Kanu) für unsere beiden Kinder zusammenführen. Das funktioniert bislang nicht leider.

Zudem möchte ich sowohl auf meinem Mobilgerät als auch meinem PC Zugriff auf BEIDE Accounts haben.

Wie kann das gelingen?

Herzliche Grüße 

Julia Sternberger 

von unterwegs gesendet 🏃‍♀

Am 14.08.2019 um 15:55 schrieb spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>: