Dieses Objekt ist im Archiv! 

Spielerplus.de Links werden automatisch mit der App geöffnet (Android)

Mathias Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Moin,


folgender Usecase:

Ich suche etwas mit meinem Browser (Chrome) auf meinem Galaxy S7 edge (Android 6.0.1) und möchte auf den Link klicken welcher mit http://www.spielerplus.de/... beginnt. Jetzt wird jedesmal die Spielerplus App geöffnet, anstatt das ich auf die Seite im Chrome gelange.

Kommentare (3)

Foto
2

Hallo Matthias, das ist keine Einstellung die von uns kommt. :) Vermutlich hast du, als du das erste mal einen Spielerplus Link geöffnet hast, deinem Handy ausversehen "gesagt" es solle Spielerplus-Links immer mit der App öffnen.


https://www.netzwelt.de/tutorial/100981-android-so-standard-apps-dateien-uecksetzen.html

  1. Öffne auf Android die "Einstellungen"
  2. Gehe zu "Apps"
  3. Gehe zu "SpielerPlus"
  4. Gehe auf "Stndardmäßig öffnen" und ändere die Einstellungen.


Ich hoffe, das hilft? Grüße

Foto
1

Hey,


vielen Dank. Tatsächlich hat das geholfen.


Viele Grüße,

Mathias

Foto
1

Wunderbar, freut mich. Grüße