Spieltermine die neu anlege sind dann doppelt bei Termine drin. Wie kommt das?

Wolfgang Gießel hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Ich gebe die ersten Rückrundenspiele ein.Wenn ich dann bei Terminen diese suche,sind die Termine zweimal drin.

Kommentare (4)

Foto
1

Werden die sofort doppelt angezeigt oder musst du erst auf "mehr laden " klicken?

Foto
1

Hallo Wolfgang, magst du uns dein Vorgehen bitte nochmal etwas genauer erklären, damit wir die Möglichkeit haben das Problem reproduzieren zu können? Andernfalls stellen wir das Thema auf gelöst. Grüße

Foto
1

Habe das gleiche Problem wenn ich Termine via PC anlegen möchte

Foto
1

Ich hab das bei mir auch - wenn ich einen neuen Termin bzw. ein neues Event eintrage und dann auf ,,mehr laden'' klicke, steht der neu eingetragene Termin doppelt drin.