Sponosrenhinterlegung im Premium Bereich

Trainer Bastian hinzugefügt 20 Monaten her
In Prüfung

Hallo,


wir würden gerne das Premiumpaket nehmen, aber bekommen die Summe vom Verein nicht und den Eltern wollen wir nicht noch mehr Kostenaufdrücken als eh schon (Fussball, Schule etc.). Wir haben uns auf die Suche nach einem Sponor gemacht der diese Summe übernehmen würde. Wir sind auch fündig geworden doch leider können wir seine Werbung in de App nicht hinterlegen, somit ist er leider abgesprungen.

Kommentare (4)

Foto
2

Ich habe genau das auch schon mehrfach angesprochen. Mich finde in diesem Zusammenhang auch noch eines wirklich wichtig! Man sollte die Möglichkeit haben, bei den Rollen den Zugriff auf die Mitgliederdaten zu sperren. Man möchte z. B. dem Sponsor die Möglichkeit geben, alles Spielberichte und Ergebnisse einzusehen, genauso wie der die Möglichkeit haben sollte zu erfahren welche Termine bei der Mannschaft anliegen, ohne dass für den öffentlichen Sponsor sofort alle Mitgliederdaten einsehbar sind. Bitte diesbezüglich dringend um Rückmeldung!

Foto
1

Hallo Bastian,

ihr könntet doch das Logo vom Sponsor in das Teamlogo mit einbauen. Mehr Möglichkeiten können wir die hier leider derzeit nicht anbieten.

Werden die Idee aber im Auge behalten und bei genügend Votes über eine Umsetzung nachdenken.

lg Christian

Foto
1

Also ich habe das für mich wie folgt gelöst:


Der Sponsor bekommt unter Mitglieder einen eigenen Account. Dabei ist folgendes wichtig:

1. In das Foto des Accounts kommt das Logo des Sponsors

2. Im Premium ist es dann möglich eine neue Rolle zu entwerfen. Diese heißt bei mir "Sponsor". Die Rechte für diese Rolle habe ich auf ein Minimum beschränkt. Der Sponsor kann dann weder die Mannschaftskasse, noch sonstige Interna sehen, da ich 10 Jährige betreue, kann der Sponsor zwar sehen, wer Spieler ist, aber nicht die persönlichen Daten der Jungs (Adresse etc.)

3. Auf unserer externen Mannschaftsseite (in SpielerPlus) habe ich weiterhin eine Sponsorenliste im einfachen Text mit Name und Adresse der Sponsoren.


Wenn der Sponsor möchte, so kann er sich sogar anmelden und bekommt so die Termine der Spiele mit, wo er ja vielleicht auch mal auftauchen möchte, es gehen aber keine Interna nach draußen.


Ich finde das eine gute Lösung und meine beiden Sponsoren waren damit sehr zufrieden.

Immer gut macht sich auch, wenn man einem Sponsor z. B. eine Mannschaftsbild mit seinem Logo und einem kleinen Dankschriftzug darunter zukommen lässt (für seine Homepage). Das erfordert allerdings den Umgang mit einem Bildbearbeitungsprogramm.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


Der Sponsor ist also für alle sichtbar,

Foto
1

Hallo Giuseppe,

derzeit ist in der Art nichts geplant. Unser Fokus liegt auf anderen Themen. Trotzdem danke für dein Feedback, werden die Idee mal so stehen lassen, da ich sie persönlich für gut empfinde :)

lg Christian