Sportart Airsoft und Paintball

André / Oneshot hinzugefügt 22 Monaten her
Umgesetzt

Viele Teams und Gruppen im Bereich Airsoft (oder Softair) und Paintball nutzen Spielerplus. Soweit bekannt wird dann einfach Sportart "Sonstige" ausgewählt. Durch diese Kategorie/Sportart wäre es z. B. einfacher Team in der Umgebung zu finden.

Kommentare (6)

Foto
1

Hallo André,

Theoretisch kein Problem.

Was wir dafür allerdings wissen müssten wäre:

Welches Spielfeld für die jeweilige Sportart benutzt werden soll?

Bzw. Was ist im Moment eingestellt?

Grüße

Foto
1

Sportart = Airsoft . Trikotfarben in Tarnart, wäre schon mal ein Anfang.

Foto
Foto
1

Servus Stephan,


wäre perfekt.

Spielfeldarten die z. B. in den Sportarten "gängig" sind wären: CQB, Wald, Urban Area (Urban), SupAir.

Im Moment nutzen wir häufig keine Einstellung bzw. wenn passend Wald oder Halle.


Gruß André

Foto
1

Hallo Zusammen


Ich bin TC von einer Paintball Mannschaft wo auf SubAir Turniere teilnimmt entweder bei der DPL, Xseries oder Fun Cups.

Wo entweder auf Turf oder Rasen gespielt wird. Wenn ich das auswählen könnte wäre Super und für die anderen Mannschaften würde es noch Interessanter machen.


Gruß Claus

Foto
1

Hallo zusammen,

wir würden das auch gut finden. Ist eine Klasse Idee. Wir sind auch ein Airsoft Team und spielen seit mehrere Jahren und sind auf diese App gestossen. Spieler Plus nimmt uns sehr viel Arbeit ab. Ist einfach Perfekt für uns. Sportart = Airsoft . Trikotfarben in Tarnart, wäre schon mal ein Anfang.

Foto
2

Hallo,

Die Sportart ist jetzt verfügbar. ;)

Grüße, Stephan

Zugehöriger Facebook Post: https://www.facebook.com/SpielerPlus/posts/740489172803014

Bzw. dort verlinkte Update-Übersicht für Details: https://www.spielerplus.de/site/changelog?show=20170812