Sportler können über Umwege Anwesenheiten des Teams einsehen

Martin hinzugefügt 13 Monaten her
Beantwortet

Moin moin,

Spielern ist es möglich, über die Funktion der Aufstellung zu sehen, welche Sportler zu einem Training ab-/zugesagt oder noch gar keine Info abgegeben haben.

Wir haben es grundsätzlich für alle ausgeschaltet einsehen zu können, wer zu-/abgesagt hat. Dass die Sportler die freigegebene Aufstellung sehen, ist völlig ok.

Übersehe ich die Rollen-Einstellung oder gibt es hier einen Fehler?


Danke und Gruß

Martin

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Martin,

Bitte mache uns dein Problem einmal etwas konkreter klar z.B. anhand von Screenshots zu dieser Problematik. Normalerweise kann man die Zu-/ und Absagen nicht über die Aufstellung sehen. Was lediglich möglich ist, ist, dass deine Spieler aus der Aufstellung ableiten, wer zugesagt haben muss (denn dieser spielt ja auch).

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team