Standardaufgaben für Trainings und Spiele

Ben hinzugefügt 11 Monaten her
Neu

Ich würde mir wünschen, dass ich in den Einstellungen für mein Team für Spiele und Trainings Standardaufgaben definieren kann. Diese sollen dann automatisch beim Anlegen eines neuen Spiels/Trainings automatisch eingetragen werden.

Z.B. eine Aufgabe wie "Trikots waschen". Das ist ein Klassiker, den wir für jedes Training haben. Da möchte ich nicht erst auf jeden Termin klicken, dann auf Aufgabe hinzufügen, Text eingeben und nochmal auf Speicher klicken. Das will ich einmal festlegen und wenn ich ein neues Training anlege, soll die Aufgabe automatisch mit angelegt werden.

Ähnliches haben wir auch bei Spielen. Hier gibt es ebenfalls Aufgaben, die immer zu verteilen sind.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Ben,

Jede Aufgabe die du einmal angelegt hast, wird dir als Auswahlmöglichkeit im späteren Verlauf angezeigt sodass du sie direkt auswählen statt schreiben kannst. Leider lässt sich für uns nur automatisieren, wenn eine Mehrheit der Nutzer die gleiche Einstellung hat wie du und davon gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht aus. Vielleicht wird sich aber hier noch etwas ändern in der Zukunft, mal sehen. Bleib gerne aktiv dabei, wir freuen uns über jede neue Idee.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team