Startseite funktioniert nicht mehr richtig - wichtige Funkionen wurden entfernt bzw. eingeschränkt

Martin Beck hinzugefügt 4 Monaten her
Neu

Seit gestern kann ich Nachrichten von der Startseite nicht mehr löschen, nur noch eingeschränkt bearbeiten.


Zudem wurden die Nachrichten auf 2048 beschränkt. Und das in Zeiten von eingeschränktem Trainingsbetrieb mit vielen Corona-Regeln...


Meine letzte (lange) Info wurde einfach vom System von der Startseite entfernt. Ist nun nur noch im Chat.


Ich will wieder eine brauchbare Startseite. Die alte war zwar auch nicht perfekt, aber viel besser als das, was man uns jetzt vorsetzt.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Martin,


auf der Startseite werden nur noch wichtige Neuigkeiten angezeigt, da diese sonst im Chat viel zu schnell untergegangen sind.

Wenn Du deine letzte Chat Nachricht wieder auf der Startseite haben möchtest, kannst Du diese einfach aus dem Chat kopieren und unter Neuigkeiten eine neue Neuigkeit erstellen. So ist die Nachricht auch direkt wieder für alle zu sehen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Hallo,


in Deiner Antwort umschiffst Du das Probelm:

Wenn man sich um die Übersichtlichkeit der Startseite sorgt, warum hat man dann die Möglichkeit entfernt, eine Meldung von der Startseite zu löschen (geht neuerdings weder mit Firefox 76 unter MacOS noch mit IOS 13).

Die Meldung kann ich nicht auf die Startseite bringen, weil man einen ja nun auf 2048 Zeichen limitiert. Manche Dinge brauchen aber ein paar Zeichen mehr - und wenn ich mehrere Posts draus mache, dann ist die Übersichtlichkeit erst recht im Eimer und die Leute lesen nur den letzten Teil.


Was ich bisher konnte, kann ich nun nicht mehr. Jetzt werde ich eingeschränkt und bevormundet.

Foto
1

Wir haben auf unsere Startseite u.a. auch unsere Teamregeln und -Philosophie. Die hat das SpielerPlus-System nun ärgerlicherweise zum großen Teil gelöscht, weil ja nun nur noch 2048 Zeichen erlaubt sind. Warum macht man sowas, vor allem in einer Bezahlversion? Wie komm ich nun wieder an den Text? Und warum kündigt man so eine deutliche Verschlechterung nicht vorher an, damit man sich darauf einstellen kann? Sorry, das ist schon extrem ärgerlich.

Foto