Statistik filter - inaktive / neue Spieler

Stephan hinzugefügt 14 Monaten her
In Prüfung

Hallo...

ich habe nun mehrere Neuzugänge in der laufenden Saison...


Wenn ich nun meine Statistik filtere - auch für den Zeitraum bevor diese Spieler aktiv waren, bekommen diese jedes mal die vorherigen Termine mit angerechnet. Die waren insgesamt 50% dabei seit z.B. August - ich möchte aber ein Überblick über die Mannschaft seit SaisonBeginn haben... dann verhauen diese Spieler mir die Statistik...

Auch wenn ich sie auf inaktiv setze - werden immer die vorherigen Termine, wo sie noch nicht im Verein waren, bei Ihnen mit angerechnet :(

Welche Lösung gibt es, dass die bei den vorherigen Terminen nicht mitgerechnet werden...

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Stephan,

kurz vorab die Rolle Inaktiv heißt einfach nur, dass die Inaktiven weniger Berechtigungen haben als zum Beispiel Spieler. Ansonsten hat die Rolle keine Auswirkungen auf die anderen Punkte in SpielerPlus.


Das Problem mit der Statistik haben wir aufgenommen und wird bearbeitet.

Wir hoffen hier natürlich schnell eine Lösung zu finden.


Viele Grüße

Florian vom Support