Statistik: Filter nach Saison zeigt falsche Termine

Frank Sieck hinzugefügt 21 Monaten her
Gelöst

Ich habe für dieses Jahr zwei Saison definiert. Wenn ich danach filtere, werden aber falsche Termine angezeigt. Bei der Saison aus dem letzten Jahr funktioniert aber alles richtig.

Das scheint ein Problem mit der Schreibweise des Datums zu sein. Das ist jetzt in englischer Schreibweise mm/de/jjjj und nicht dd/mm/jjjj.

Hier sollte die Saison bis zum 11.Juli 2017 gehen und nicht bis zum 7. November 2017.

Gruß Frank


b01fe1858cd7c9880b4b8febe42fbfe4

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Frank,

Sollte jetzt behoben sein. Gib bitte nochmal becheid, sollte das Problem weiterhin auftreten... (aber eigentlich habe ich ausgiebig getestet)


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Frank!

Das Problem besteht bei mir (handy) auch/noch. Wenn man Zeiträume in einer Saison anlegt, werden diese nicht gespeichert! LG

Foto