Statistik mit Vorausschau für zukünftige Termine

Lars hinzugefügt 6 Monaten her
Neu

Wie wäre es mit einer Ansicht der Statistik für zukünftige Termine?

Ein wählbarer Zeitraum in der Zukunft (nächste 6 Wochen oder ähnlich) könnte in der Statistik angezeigt werden. Damit wäre ein einfacher und schneller Überblick möglich: Werden wir genug Leute für das Training in den Ferien? Wer hat sich schon für den nächsten Spieltag eingetragen? Etc...

Im Prinzip geht das wohl jetzt schon, wenn man eine Saison mit in der Zukunft liegenden End-Daten definiert. Ist aber zu umständlich zu erreichen. Die Statistik könnte mit einem "Standard-Vorlauf" von einigen Wochen versehen werden.


Gruß

Lars

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo,

ich hatte die Statistik über den Filter bis Dezember 2019 gesetzt und konnte dann sehr gut sehen, das einige Spieler sich pauschal für alle Termine abgemeldet hatten, das funktioniert leider nicht mehr...wäre klasse, wenn man das wieder nutzen kann.

Gruß Thomas

Foto
1

Hallo!


Ja, geht mir genauso. Eine Vorausschau für die Terminanmeldung hilft ungemein bei der Planung der Einsatzzeiten.

Sicherlich kann ich das auch "zu Fuß" erreichen. War aber bisher immer möglich und eine geliebte Funktion meinerseits.


Beste Grüße,

Fabio

Foto
1

Habe dasselbe Problem. Bisher ging das wunderbar mit Blick in die Zukunft. Jetzt lässt er mich beim Filtern den Endtermin maximal auf heute setzen. Bitte wieder möglich machen! Auch wenn ich eine neue Saison bis 2020 anlege geht es nicht mehr

Foto
1

Dito. Die Vorausschau war für mich als Trainer die meistgenutzte Funktion für die mittelfristige Planung, Trainingsperiodisierung etc. Wäre super, wenn es diese Möglichkeit wieder gäbe. Ohne müsste ich mir umständlich die Termine einzeln aufrufen und "zu Fuß" laufen per Stift, Zettel, Excel o.ä.

Abgesehen von diesem Problem: Dickes Lob an die App-Macher. Weiter so, geile Sache!