Statistiktrennung von Spieltypen

Ronny hinzugefügt 5 Monaten her
Neu

Wenn man einen Termin eingibt, kann man ja aussuchen, was für ein Typ Termin das sein soll. Also Training, Spiel, Event und so weiter…

Wenn man jetzt den Termin Spiel nimmt, kann man dieses Spiel wieder in eine weitere Kategorien einteilen (Punktspiel, Pokalspiel, Vorbereitungsspiel). Wenn man da nun den Spielbericht vervollständigt (gelbe Karten, Tore…) sollte man in der Statistik auch dies raus filtern können! Aktuell werden alle Tore in der Kategorie Spiel angezeigt, egal ob man nun in einem Vorbereitungsspiel zehn Tore gegen unterklassigeren Gegner geschossen hat oder ob man eben in einem Punktspiel ein Tor geschossen hat! In der Statistik sollte dies getrennt werden können, da Tore in Vorbereitungsspielen oder eben gelbe Karten da nur nebensächlich sind! Und im Punkt Spielbetrieb sollte eine gelbe Kartenstatistik schon aussagekräftig sein! Und da gehören gelbe Karten aus Vorbereitungsspielen nicht hinein!

Vielleicht kann man dort den Filter noch erweitern…

Danke fürs Lesen und eventuell Umsetzen…

Gruß Ronny

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Ronny,

Ich habe es notiert und werde es mal im nächsten talk mit unseren Verantwortlichen eingeben. Mal sehen ob sich da etwas machen lässt. Andernfalls könnten die Spiele z.B. als Pokalspiel benannt werden und sofern kein Spielbericht eingegeben wurde, tauchen diese auch nicht in der Statistik auf.


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team