Strafen abhaken und einfacher löschen bzw archivieren

Jonas Kreutzer hinzugefügt 8 Monaten her
Beantwortet

Wenn ich bezahlte Strafen löschen bzw. archivieren will geht das immer nur einzeln und er springt wieder automatisch auf die erste Seite mit noch offenen Strafen zurück. Geht das irgendwie unkomplizierter, um die Seitenanzahl zu minimieren? Sonst ist das zusätzlich jedes Mal ein Riesenaufwand um Strafen von einzelnen Spielern als bezahlt zu markieren. VG

Kommentare (4)

Foto
1

Wir haben das gleiche Problem. So ist die Mannschaftskasse bei uns kaum produktiv einsetzbar...

Foto
1

Hallo, wir arbeiten derzeit intensiv an der neuen Mannschaftskasse. Bitte noch um etwas Geduld. Danke

Foto
1

Hi, wir arbeiten nun mit der neuen Version. Allerdings geht das Archivieren von allen bezahlten Strafen immer noch nicht. Ist das noch geplant?

Foto
1

Wenn ich versuche erledigte Strafen zu löschen, werden sie nicht gelöscht, sondern multifiziert. Ich habe jetzt erledigte Strafen, die nun mehrfach aufgelistet werden. Ich würde gerne erledigte Strafen komplett löschen.