Strafen direkt auf der Teilnehmerseite vergeben

Sylvio Simann hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Ist bei einem Termin die Zeit zum Zu-/Absagen abgelaufen, wäre es schön bei den Mitgliedern sofort eine Strafe hinterlegen zu können (klick auf das Info-Symbol) .

So zum Beispiel für Spieler, die es nicht geschafft haben ihre Zu-/Absage einzutragen oder aber auch für Spieler die trotz Zusage nicht erschienen sind.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Sylvio,

da wir auch viele Kinder- und Jugendmannschaften haben, ist das mit automatischen Strafen eher kontraproduktiv.

Trotzdem danke für dein Feedback.

lg Christian

Foto
1

Es wäre allgemein schon mal recht cool, wenn man die Teilnehmer anwählen könnte bzw. wenn man die Strafen in der Teilnehmerliste händisch verteilen könnte.

Foto
1

Die Umsetzung der Idee sollte nicht dahin laufen, das jeder Mannschaft pauschalt eine Strafe verpasst wird, sondern das es die technische Möglichkeit gibt, aus einem Termin heraus, die Strafen zu vergeben. Unser Beispiel wäre folgendes. Der Termin z.B. das Training hat begonnen. Von 20 Leuten haben z.B. 8 Zugesagt, 3 Abgesagt und 2 haben mit "Vielleicht" gestimmt. Somit wissen wir von 13 Personen, was los ist. Und weil die restlichen 7 Personen sich gar nicht gemeldet haben, soll man direkt aus dieser Stelle an diese 7 Personen eine vordefinierte Strafe vergeben können. Es geht praktisch darum, das es einem nicht "sche....egal" sein soll.

Foto
1

Hallo zusammen, den Vorschlag von Holger kann ich nur unterschreiben und finde ihn sehr nützlich! Einfach hinten einen Button mehr und fertig.