Strafen nach Bezahlung aus der Liste archivieren + Button "Alle Löschen"

Dirk Götz hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Ich fände es gut, wenn die Strafen nach Bezahlung aus der aktuellen Liste archiviert oder gefiltert werden könnten um die Standardliste übersichtlicher zu halten

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Dirk, ist jetzt online.

In der Mannschaftskasse einfach bei den Strafen auf "Bearbeiten" gehen.

Dort können jetzt sowohl die eigentlichen Strafen, als auch die "bezahlten Strafen" (oder beides Zusammen) archiviert werden.

Grüße

Foto
1

Danke für die neue Funktion!

Könnte man auch einen Button mit: "Alle bezahlte Strafen archivieren" einfügen?

Foto
1

EInen Button alle bezahlten Strafen archivieren wäre klasse. Jetzt muss man jede einzeln anklicken und zusätzlich springt man automatisch danach auf die erste Seite zurück und muss sich wieder manuell durchklicken, anstatt auf der Seite zu landen auf der man vorher war.

Foto
1

Hallo jennifer,

werde das intern bei Gelegenheit mal ansprechen.

lg Christian

Foto
1

Hallo,


wie sieht es denn hier aus?


Es fängt die neue Saison an und ich müsste nun 500 Strafen aus der letzten Saison einzeln archivieren!

Das bedeutet ich müsste 1000 mal abwechselnd die Knöpfe "archivieren" - "sortieren" - "archivieren" - "sortieren".... drücken.


Es wäre nett wenn der vorgeschlagene Knopf integriert werden könnte!


Grüße Uwe Engel

Foto
1

Hi, gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Unsere Verwantwortlichen für den Strafenkatalog laufen schon sturm...

Foto