Tabellarische Ansicht von Terminen

Sebastian hinzugefügt 22 Monaten her
In Prüfung

Spalten: Termine (farblich wie in der Kalender Ansicht unterschieden)

Zeilen: Spieler 1, Spieler 2, Spieler n, Betreuer, etc.


Feature: Zu- und Absagen aus dieser Ansicht direkt möglich ohne Pop Up oder PageReload.

Vorteil: Man sieht direkt über die nächsten Wochen wer wann kommt. Es verleitet zum vorzeitigen planen. Übersichtlicher weil platzsparender als untereinander.

Beispiel:

2151e591e40d01cee02365152afe27ca

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Sebastian, werden den bedarf anhand der likes nach geraumer Zeit mal prüfen und über eine Umsetzung nachdenken.

Lg christian

Foto
1

Spielerplus hat eine schon eine ähnliche Funktion in Form der Statistik. Die müsste man nur für die zukünftigen Termine ansehen können. Und das sollte dann noch komfortabel zu erreichen sein. Geht jetzt auch, allerdings mus man erst eine neue Saison anlegen und diese dann mit den Terminen in die Zukunft definieren. Funktioniert, ist aber zu umständlich.