Team lässt sich nicht umbenennen (Premium gerade verlängert)

Karsten Ackmann hinzugefügt 3 Monaten her
Gelöst

Hallo

Ich habe Premium in der Annahme verlängert, dass es sich auf den Account und nicht auf ein Team bezieht. Meine UserID:3367906.

Ich habe nur ein Team, aber das mit Premium verängerte Team muss umbenannt werden. Dies scheint nicht möglich zu sein.

Da Administratoren dies mit Sicherheit können und ich 53 Euro soeben bezahlt habe, möchte ich darum bitten, das Team „BSV WU16 2019/20“ in „BSV WU16A 2020/21“ umzubenennen.

Vielen Dank!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Karsten,

entschuldige die späte Rückmeldung.


Du kannst das Team ganz leicht umbenennen. Du musst hierfür einfach auf den Menüpunkt "Mannschaft" gehen und dort den Unterreiter "Mannschaft" auswählen. Dort findest du oben rechts ein Symbol mit einem Stift. Dort kannst du alle Details zur Mannschaft bearbeiten, wie auch den Namen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team