Teilnehmerlist bei Abstimmungen

Dirk Bautz hinzugefügt 8 Monaten her
Neu

Ich habe eine Abstimmung erstellt und bestimmte Teilnehmer definiert. Während die Abstimmungen lief habe ich neue Spieler angelegt. Diese wurden der Abstimmung automatisch zugeordnet. Ich betrachte das als problematisch. Zumen wäre es schön, wenn man eine Abstimmung einer Rolle und deren Besitzer zuordnen könnte .

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Dirk,


da ich hier nicht ein Problem sondern mehr ein Verbesserungsvorschlag sehe, habe ich das Thema deines Beitrags zur Idee geändert. Hier können nun andere User für deine Idee abstimmen.


Viele Grüße

Florian vom Support

Foto
1

Hallo es ist meiner Meinung nach beides. Es ist ein Problem, wenn ich bei einer Abstimmung bestimme Personen auswähle und bei einer Neuanlage von Personen diese dann automatisch der Abstimmung zugeordnet werden.