Terminankündigung auch wenn nicht nominiert

Thorsten Wohlgemuth hinzugefügt 22 Monaten her
Gelöst

Hallo. Wenn ich bei einem Termin einzelne Spieler nicht nominiere, dann bekommen diese trotzdem am Anfang der Woche die Mitteilung welche Termine stattfinden, auch die Termine, an denen sie nicht nominiert sind. Das führt zu Irritationen. Sobald ein Spieler nicht nominiert ist, sollte er über den Termin auch nicht informiert werden, oder?

Kommentare (3)

Foto
1

Ich sehe das auch so. Ich verwalte mit der APP eine große Mannschaft die ich auf zwei einzelne gesplitet habe. So bekommen immer alle die Einladung. Das führt dazu, dass Eltern mich oft anschreiben und fragen warum er doch nicht nominiert ist. Es stört wirklich sehr!!

Foto
1

Hallo Thorsten,

Erstmal unsere generelle Meinung zum Thema: Was dein/euer Anliegen angeht, stimmen wir euch zu und wir werden auch dieses Problem bei Zeiten angehen. Allerdings stufen wir es nicht als so dramatisch ein, das es oberste Priorität hat.

Und nun meine persönliche, generelle Meinung: Dir sei versichert, dass wir alle Themen lesen. Auch wenn wir nicht immer darauf antworten oder schnell darauf reagieren. Das Thema bzw. diesen Link allerdings mehrfach auf unserer Facebook Seite an die Pinnwand zu posten (und mehrfach in verschiedenen Rubriken zu öffnen) ist aus jeder Perspektive kontraproduktiv. Es führt weder dazu, das dieses Thema eine höhere Priorität bekommt, noch dazu das es schneller behandelt & abgearbeitet wird. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

Grüße und einen schönen Tag

Foto
1

Sollte gefixt sein.

Siehe: https://www.spielerplus.de/site/changelog?show=20170225


Grüße

Stephan