Dieses Objekt ist im Archiv! 

Termine sind plötzlich deaktiviert

Michael Kubath hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Hallo zusammen,

wir nutzen eure App wirklich regelmäßig und sind auch zufrieden damit. Als ich - gleichzeitig auch Administrator der Gruppe - heute eine Blick auf die anstehenden Termine werfen wollte, musste ich feststellen, dass an der Stelle des Balkens, wo sonst immer die Zu/Absagen und Informationsbutton sind, ein "Deaktiviert" steht...Wie bzw. woher kommt das? Heute morgen war noch alles i.O. und jetzt das. Auch bei allen anderen einegtragenen Terminen sind jetzt Veränderungen im Balken..

Bitte dringend eine Info

Danke

Michael Kubath

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Michael, bitte nochmal überprüfen. Wir hatten heute einige Probleme mit dem Berechtigungs-Cache der dafür gesorgt hat, das den Benutzern nicht die zugewiesenen Rechte zugewiesen wurden. Das Problem sollte jetzt aber behoben sein. Grüße

Foto
1

Hallo, habe das gleiche Problem...Rückmeldungen von Spielern, dass sie für die Zu- oder Absage von einzelnen Trainingsterminen deaktiviert seien!?

Was mache ich falsch?

Foto
Foto
1

Top. Ist wieder alles da...Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Super!!