Termine - unentschuldigt und entschuldigt

Heiko vdH hinzugefügt 3 Jahren her
Umgesetzt

In unserer Mannschaft kommt es immer wieder zu Absagen aus iversern Gründen. Jedoch gibt es auch einige Spieler, die unentschuldigt fehlen.


Hier wäre es sehr hilfreich, wenn man als Trainer bei der Zu- oder Absage von Terminen/Trainingsteilnahmen eine Auswahlmöglichkeit wie z.B. ein"E = entschuldigt" oder "U= unentschuldigt" hätte. Dieses sollte sich auch in der Statistik auswerten lassen.


Gruß Heiko

Kommentare (3)

Foto
1

Auch eine Möglichkeit ein Flag wie z. B. "unpünktlich" bei zugesagten Spielern setzen und dies dann auch statistisch auswerten zu können wäre hilfreich.

Foto
1

Hallo Heiko,

unentschuldigt gibt es mittlerweile. Wenn du Status nicht auf unentschuldigt setzt, folgt daraus, dass Absage entschuldigt ist.

@RSC -> unpünktlich:

Hier kannst du in der Mannschaftskasse Strafen vergeben

und diese dann beim jeweiligen Spieler in seinem Profil auswerten

/wdF+S06SAkhiQAAAABJRU5ErkJggg==

Wenn du keine geldstrafen vergeben willst, kannst du sie ja mit 0€ festlegen, indem du keinen Betrag eingibst.

/pbAAAAAElFTkSuQmCC


lg Christian

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Rückinfo, die Variante hatte ich noch nicht auf dem Plan, ich werde es mal so probieren.