Terminserie bearbeiten nicht möglich

C.J. hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Hallo zusammen,


vorweg: da ich für mein Problem kein bereits vorhandendes Thema gefunden habe, habe ich ein neues Thema geöffnet.


Zum Problem: Seit wenigen Tagen ist es für mich nicht mehr möglich den Tag des Trainings zu anzupassen. Es ist zwar möglich, einen neuen Tag im Kalender auszuwählen, allerdings passiert nach dem ich durch "Alle Speichern" meine Anpassungen beenden (/bestätigen) möchte, alles unverändert und die Meldung "Es wurden (...) Trainingseinheiten gespeichert." wird mir angezeigt.


Auch der Versuch, es über mein (Android-Handy) zu verändern, blieb ohne Erfolg.


Ich hoffe, dass Ihr eine Lösung für dieses Problem habt?


Mit besten Grüßen


CJ

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo C.J. - leider konnte ich das Problem bisher nicht reproduzieren... Hast du das Problem immernoch? Grüße Stephan

Foto
1

Hallo Stephan,


entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Ich konnte das Problem anderes lösen (indem ich eine neuen Terminserie angelegt und dann die alte entfernt hatte). Dennoch vielen, vielen Dank für deine Untersützung!


Beste Grüße


C.J.

Foto
1

Ich habe ebenfalls das Problem. Mit löschen und Neuanlage ist uns nicht geholfen, weil dann die Historie verlorgen geht.

Foto