Tippspiel für die eigene Spiele

Flavio Barreto hinzugefügt 13 Monaten her
In Prüfung

Hallo, ich wünsche mir ein Tippspiel wo wir unsere eigene Spiele Tippen können. Unsere eigene Pokal-, Punkt oder Testspiele tippen können. Ich habe das auch schon mit den Spielern gesprochen und die finden das auch eine super Idee. Wäre cool wenn man das Realisieren könnte.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Flavio,

Ja wir werden darüber gerne nachdenken.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Könnt ihr schon absehen, wann Euer Nachdenken abgeschlossen sein wird. Ich denke, dass es auch eure Ziel ist, dass nicht

nur Fußball-Teams eure tolles Angebot nutzen, sondern auch Mannschaften anderer Sportarten. Aber auch unabhängig

davon ist es doch viel emotionaler und teamfördewrnd, wenn man auf seine eigenen Spiele setzen kann.

Wäre toll, wenn ihr mal eine Einschätzung abgebt, wann eine solche Funktion umsetzbar wäre. oder ihr gebt einfach Bescheid, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte.

Foto
1

Hallo zusammen,


leider wurde dieses Thema nicht von dem bearbeitenden Mitarbeiter an uns weitergetragen, weshalb wir hier seit 12 Monaten keine neuen Infos zum Stand geschrieben haben.

Momentan ist ein solches Tippspiel nicht geplant und es soll erstmal bei einem Bundesliga-Tippspiel bleiben.


Viele Grüße

Dein SP-Team

Foto
1

Moin, wollte mal fragen wie der aktuelle stand ist?