Tippspiel läd nicht auf der PC Version

Jonas Jurczyk hinzugefügt 14 Monaten her
Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe mit Freude bemerkt, dass ein BuLi-Tippspiel in die App integriert wurde. Auf dem Smartphone lässt sich dieses auch ohne Probleme öffnen.

Jedoch in der Online-Version am PC kann man zwar den Reiter "Tipprunde" anklicken, aber geladen wird da nichts.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jonas,


Welches Betriebssystem verwendest du? Welchen Browser benutzt du? Sind die aktuellsten Versionen installiert?

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Hi,

an meinem PC (Windows 10/Internet Explorer) läuft es nicht. Vergleichsweise habe ich mal auf meinem Surface (Windows 10/Google Chrome) nachgeguckt. Da läuft das.

Foto
1

Anmerkung:

Bei Mozilla Firefox läd die Tipprunde auch auf dem PC, muss also was mit dem Internet Explorer zu tun haben...

Foto
1

Hast du schon einmal versucht die cookies zu löschen?

Foto
1

Hat leider auch nicht funktioniert. Solange der Reiter aber anders läuft, ist das ja nicht so schlimm.

Foto
1

Wir können aufgrund der aktuell hohen Entwicklungsarbeit leider keine weitere Unterstützung des "alten" Internet Explorer 10s gewährleisten. Nutze bitte einen der neueren Alternativen wie z.B. Edge, Chrome, Safari, Firefox etc.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto