Trainer löschen geht nicht, Rollenwechsel zuvor ist auch nicht möglich

Christian hinzugefügt 8 Monaten her
Beantwortet

Unsere beiden Trainer haben aufgehört und hatten nur die Rolle Trainer. Ich kann sie auch nicht mehr erreichen. Nun haben wir einen neuen Trainer.

Ich habe es lange vergeblich versucht, aber ich kann den Trainern keine andere Rolle zuweisen und sie folglich auch nicht löschen.

Das Anleitung unter FAQ (erst Rolle entziehen und unter Mannschaft auf Rollen klicken geht nicht, unter "Mannschaft" wird "Rollen" nicht Rollen angezeigt)

Das ist sehr nervig.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Christian,

Wende dich gerne über unsere Use-Response Channel bei Facebook an uns, dann können wir uns das Problem direkter ansehen und du brauchst deine privaten Daten nicht im Forum preisgeben.

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team