Trainer und Sohn in der Mannschaft

Dirk Eickermann hinzugefügt 3 Monaten her
Neu

Ich bin der Trainer und mein Sohn ist in der Mannschaft. Er ist 9 Jahre alt und hat aber kein SmartPhone, um sich zu registrieren. Er kann die App nirgends installieren. Ich habe ihm aber eine Email Adresse bei T-online eingerichtet. Die Email Adresse ist ja nicht im Spieler Profil eintragbar - man muss sich erst registrieren.

Wie kann ich den Registrierungslink ausführen, damit mein Sohn als registriert in der Mannschaftsliste erscheint?

Kommentare (3)

Foto
1

Also da ich auch Trainer und Spielervater bin habe ich es wie folgt gemacht:

1. Über PC E-Mail-Adresse für Sohn einrichten.

2. Einladungslink an diese E-Mail Adresse schicken

3. Über diese E-Mail-Adresse am PC registrieren.

4. Jetzt kannst Du auf das Profil über http://www.spielerplus.de am PC zugreifen und über die E-Mail-Adresse deines Sohnes in sein Profil gehen.

Oder hast du was anderes gemeint?

Foto
1

Hallo Janosch,

es hat geklappt! Danke.

Eigenartig war noch das ein Popup Fenster kurz nach dem Anmelden in der App für ca.5 Sek. erschien, was mich fragte, ob ich mich registrieren wollte, ich sei doch schon registriert. Dann habe ich auf den Link geklickt und dann ging der Registrieren Dialok auf. Alles weitere dann gemacht und meinen Sohn registriert.

LG Dirk

Foto
1

Schön wenn ich helfen konnte!

Liebe Grüße

Foto