Training mit anderen Sportgruppen

Matthias Lompa hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Momentan Verwalte ich 2 Mannschaften über Spielerplus. Die Idee ist, alle unsere Vereinsmannschaften in dieser App unterzubringen.

Wir haben regelmäßig Termine die für mehrere Mannschaften gelten. Gemeinsames Training, Spezialtraining (Im Volleyball bietet sich das sehr an)

Momentan sehr kompliziert für mich, da ich in jeder Mannschaft einen Termin aufmachen muss in den sich dann die Spielerinnen eintragen können. Ich muss somit in verschiedenen Gruppen die Augen auf diese Termine richten was die Übersicht sehr verkompliziert. Wäre es nicht Sinnvoll Trainingstermine für verschiedene Gruppen zu öffnen, so dass sich auch aus anderen Gruppen dort Personen eintragen können? Ist dies vielleicht schon möglich oder gar nicht möglich?

Beste Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Matthias,

danke für deine Anfrage.

Derzeit ist das leider nicht möglich. Sind aber gerade in Abstimmung, ob wir eine Vereinsseite entwickeln, wo alle Teams verwaltet werden können.

Ob dann auch gruppenübergreifend Trainings eingetragen werden können, kann ich dir zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht beantworten.

lg Christian

Foto
1

Hallo Christian,

wir sind am Testen von anderen Seiten dieser Art für unsere Vereinsabteilung, da uns die Einschränkung eurer App auf ein Team arg einschränkt. Wie weit sind denn eure Abstimmungen zu einer Vereinsseite mittlerweile gediehen?

Viele Grüße Matthias