Training Teilnahmestatus Voreinstellung auf UNSICHER

Dirk Götz hinzugefügt 21 Monaten her
Abgelehnt

Ist es möglich, die Voreinstellung des Teilnehmerstatusses grundsätzlich auf unsicher zu stellen? Somit muss der Spieler seine Teilnahme an einem Training oder Event aktiv auf ZUSAGE oder ABSAGE stellen.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Dirk,

Wenn du ein Training erstellst, kannst du eh wählen zwischen

Spieler müssen zusagen

Und

Spieler müssen absagen.

Wenn du ersteres wählst, muss sich ein spieler entscheiden ob er zu- bzw absagt.

Lg Christian

Foto
1

Dass ist klar, aber in der Statistik wäre es cool wenn man sehen würde, wer noch nicht zu oder abgesagt hat.

Man sieht ja nur Zusagen, Unsicher und Absagen, aber nicht wieviele Spieler noch nicht entschieden haben

Foto
1

Hallo Dirk,

in der Statistik ist schon erkennbar, wer noch nicht zu-/abgesagt hat.

"-" = noch nicht abgestimmt.

/AAAAABJRU5ErkJggg==

Daher wird deine Idee "abgelehnt".

Gutes neues jahr

Christian