Trainingsplanung/ Spielvorbereitungen machen können und per PDF ausdrucken!

Daniel Bartsch hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Dies ist sehr hilfreich für uns Trainer, deckt auch das Spieler Plus Programm nochmal mehr ab und wird Professioneller aufgebaut sein.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Daniel,

was ist nun deine Idee? Kann mir unter deinem post nichts vorstellen. danke

Christian

Foto
1

Es wäre gut, wenn SpielerPlus auch zur Koordination zwischen den Trainern dienen kann. Also am Ende das Training (Schwerpunkt, Inhalte, wer macht was) geplant werden kann. Hierzu wäre es auch gut, wenn Bilder eingefügt werden könnten.

Foto
1

Ok danke für den Vorschlag. Werden die idee nach einiger zeit unter Berücksichtigung der votes prüfen. Lg christian

Foto
1

Ich glaube, hier gehts in unterschiedliche Richtungen, ich finde aber dabei das, was ich unter dem ursprünglichen Post vermute, etwas besser:

Habe heute festgestellt, dass die Infos zum Training nicht unbegrenzt Zeichen aufnehmen, weshalb ich unseren Trainingsplan einkürzen musste. Eine Erweiterung auf mehr Zeichen oder ein zusätzliches Feld wären praktisch. Direkte Verfügbarkeit (wie bei den Infos) wäre mir ebenfalls wichtig, da ich bei uns darauf schwören könnte, dass sich niemand extra ein pdf runterlädt.

Zum Kommentar von @Nils: Dafür könnte doch auch der Aufgaben-Bereich dienen oder? Okay, da kann man keine Bilder einfügen, bräuchte ich aber ehrlich gesagt nicht zwingend.