Trikotwäsche nach Spielernummer - Auf Mitgliederliste drucken

Phil Weikert hinzugefügt 14 Monaten her
In Prüfung

Wir waschen die Trikots absteigend nach Nummern.

Daher wäre es zum einen super, wenn es die Funktion gäbe, den Wäschedienst vorab zu verteilen oder einzusehen, wer bereits gewaschen hat. Dann bräuchten wir nicht immer rätseln wer dran ist, denn die Liste in der Trikottasche verschwindet immer!

in jedem Fall wäre es aber super, wenn die Trikotnummer mit auf die Mitglieder- / Spielerliste gedruckt werden könnte.

Wenn mal diese dann nach absteigenden Nummern sortiert ausdrucken könnte, könnten wir uns eine weitere Liste zu erstellen, ersparen!

Viele Grüße

Annick

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße