Umfrage altes Design - neues Design

HSG Admin hinzugefügt 6 Monaten her
Neu

Vielleicht wäre es mal sinnvoll, die User abstimmen zu lassen, welches Design nun lieber genutzt wird - und dementsprechend zu reagieren (bedeuted wahrscheinlich: altes Design beibehalten ...) - anstatt einfach mal so alle vor klare Tatsachen zu setzen.

Ich jedenfalls werde unsere Pro-Version dann kündigen und mich nach Alternativen umschauen.

Gruß, Lutz

Kommentare (7)

Foto
2

Ich kann mich mit dem neuen Design überhaupt nicht anfreunden. Das seit gestern nun zwangsweise auf das neue umgestellt wurde statt beide weiter parallel laufen zu lassen finde ich völlig daneben. Eine Abstimmung wäre tatsächlich eine gute Idee aber es scheint von der Entwicklerseite aus schon beschlossen zu sein, das besser strukturierte Design zu beerdigen.

Foto
2

Katastrophe...

Foto
2

Dito

Foto
1

Einige Buttons sind seit gestern im neuen Design verschwunden (Desktop-App und Browser). Navigation im Kalender z.B. und Push/E-Mail einstellen.

Foto
2

Ich würde mir wünschen, dass sich mal ein Verantwortlicher von SpielerPlus zu dieser Thematik (u.a. https://spielerplus.useresponse.com/topic/neues-design-für-spielerplus) äußern würde …

Finde das alte Design auch besser und übersichtlicher und würde gerne dort hin zurück wechseln!

Foto
1

Das Thema ist ja nun durch, da das alte Design verschwunden ist. Ich vermute, dass man neu programmiert hat, um neue technische Möglichkeiten zu schaffen. Wenn das jetzt einhergehen würde mit der Tatsache, dass sich an Monate diskutierten Themen etwas ändern würde, dann würde ich das neue Design ja einsehen. Bisher sehe ich aber keinerlei Nutzen darin.

Wichtige Themen meinerseits:

1. Ordner in TeamCloud!

2. Termine durchklicken können wie bei Mannschaftsmitgliedern

3. Termine sortieren können nach Event, Turnier, Spiel und Training

Foto
1

Das neue Design ist immer noch wesentlich schlechter als das alte. Die Nachteile des neuen Designs wurden hier und in anderen Threads ausführlich aufgelistet. Wo liegen eigtl. die Vorteile des neuen Designs? Gibt es überhaupt welche?