Upload in TeamCloud aus Android App nicht möglich!

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Aus der Android App kann ich meine Spielpläne nicht in die TeamCloud hochladen.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Janosch, klappt denn ansonsten der Upload in die Team-Cloud? Dann schicke uns mal die Datei per Mail mit einem entsprechenden Hinweis: info@spielerplus.de

Foto
1

Bin leider mom in Frankreich im Urlaub und arbeite nur vom Handy aus. Werde es daheim übef den PC versuchen. Wenn es nicht geht melde ich mich wieder. Danke für die schnelle Rückmeldung

Foto
1

Hallo, gleiches Problem. Es kommt immer eine Fehlermeldung beim Hochladen in die Teamcloud vom Handy (Galaxy S7). Vom PC aus klappt es.

Die Fehlermeldung lautet:

Die Seite unter https://www.spielerplus.de gibt folgendes...

Leider ist beim Upload etwas schief gelaufen. Kontaktiere uns, falls der Fehler weiterhin besteht: info@spielerplus.de


Was mache ich falsch?

PS: Es hatte anfangs funktioniert. Dann habe ich versucht andere Dateien hochzuladen (xlsx, pdf), aber jetzt geht nix mehr.

Foto
1

Hallo Janosch, Hallo Emir,

bitte sendet uns files an info@spielerplus.de.

-wie groß sind die files?

-Welche Android-Version verwendet ihr?

-alle Dateitypen betroffen?

lg Christian

Foto
1

Hallo,

besteht Problem noch?

lg Christian

Foto
1

Ich habe es gerade auch mal in der TeamCloud probiert, weil ich dieselbe Fehlermeldung beim Upload von Gegnerlogos bei Spielen hatte.

Ergebnis:

Android meldet "SpielerPlus angehalten".

Dabei ist der Dateityp egal, ein Bild hat es über die Website ins Gegnerlogo geschafft.


Es lässt sich also in Android weder in die TeamCloud (Ergebnis: Absturz) noch ins Gegnerlogo (Ergebnis: ". . .etwas schiefgelaufen . . . ") etwas hochladen.

Mein Android: 8.0

Foto