Urlaub eintragen bei mehreren Teams

Patrick hinzugefügt 15 Monaten her
Beantwortet

Ich bin momentan in 3 Teams

Wenn ich Abwesend bin oder Urlaub habe, muss ich in alle 3 Mannschaften meine Abwesenheiten einzeln eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit meine Abwesenheiten 1x zu erfassen und in andere Teams zu kopieren?

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Patrick,

Leider ist das nicht möglich. Du musst innerhalb jeder Mannschaft einmal deinen Urlaub eintragen. Das können wir dir leider nicht abnehmen.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
2

Dann wäre es super, wenn man sowas implementieren könnte.


Es ist wirklich mühselig, alles immer 3x einzugeben.


Optimal wäre es, wenn die Nutzerprofile separat wären und dann den Teams zugeordnet werden. So könnte man auch das 3-fache Profilerstellen bei 3 Teams ersetzen...

Foto
1

Ja wir nehmen das Thema auf und diskutieren darüber einmal in einem der kommenden Meetings. Vielleicht ergibt sich eine einfache Lösung des Problems, vielleicht aber auch nicht.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
2

Status ist "In Bearbeitung" ...Gibt es News hierzu?

Foto
1

Es ist komplizierter als du vielleicht denkst aber die Daten können nicht so einfach in 3 verschiedenen Mannschaften übernommen werden, ohne dass sie dort einzeln im Kalender eingetragen werden. Aktuell musst du leider dir die Mühe machen und die Urlaube jeweils einzeln eintragen. Wir versprechen aber, dass wir hierzu eine userfreundlichere Lösung finden werden.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
2

Der Status wurde vorhin auf "Beantwortet" gesetzt.

Hat sich denn zum letzten Kommentar etwas geändert, oder wurde es jetzt im Nachhinein als beantwortet markiert?

Ich finde die Anfrage durchaus berechtigt und vor allem das mit den Accounts geht mir auch auf die Nerven.

Vielleicht wäre das Thema eher als Idee/Featureanfrage zu sehen. Kann man das umziehen damit die Votes erhalten bleiben? Dann finden andere das auch besser...

Foto
1

Hallo liebes Spielerplus-Team


Wann kann man hier mit News rechnen? Respektive die Idee von Daniel wäre auch super, wenn dieser Thread in die Vorschläge wandern würde...

Foto