Urlaub/ Krank von anderen Spielern wird allen Spielern angezeigt, obwohl es deaktiviert ist

FelixM. hinzugefügt 13 Monaten her
Kein Problem

Hallo, ich habe es in den Berechtigungen deaktiviert, dass die Spieler den Fehlgrund oder die Info sehen können wann andere nicht da sind.

In der normalen Terminansicht ist es auch richtig angezeigt. Keiner sieht wer kommt oder wer nicht kommt.

Gehen die Spieler jedoch auf den Punkt "Urlaub/ Krank" können sie sich da nicht nur abmelden, sondern sehen auch die Abmeldungen anderer Spieler - das ist nicht Sinn der Sache.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Felix,

du hast recht, das wird noch angezeigt. Problematik bekannt und liegt in unserer Schublade, das analog der normalen Terminansicht zu lösen. Da es aber grundsätzlich kein Problem ist, werde ich das Topic nun schließen.