Verhältnis der Symbole in der Aufstellung zum Spielfeld

Marcel Mühle hinzugefügt 15 Monaten her
In Prüfung

Das Football-Feld ist im Verhältnis zu den Spielern-Symbolen zu klein. Im Football kann es schon mal vorkommen dass bis zu 9 Spieler fast auf gleicher Höhe stehen. Vorschlag: Die Symbole der Spieler verkleinern oder das Spielfeld größer machen. Evtl. ist auch eine Positionsbezeichnung Sinnvoll um einen besseren Überblick zu behalten.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Marcel,

diesbezüglich können wir leider nichts individuelles für einzelne Sportarten machen. Da wir mittlerweile über 40 Sportarten anbieten, würde das den Rahmen sprengen. Lass deinen Vorschlag mal stehen, evtl. können wir zu einem späteren Zeitpunkt mal über individuelle Spielfelder usw. nachdenken.

Sorry & lg Christian

Foto
2

Sehe das wie Marcel. Leider ist es überhaupt nicht möglich, eine vernünftige Aufstellung darzustellen. Habt ihr da mittlerweile was in Planung?