Verkaufsstand organisieren bei Spielen

Marcus hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Wer hat nicht den Aufwand, vor einem Spieltag den Verkaufsstand (Kaffe, Kuchen, Brötchen, etc.) zu organisieren !


Es wäre Sinnvoll einen neuen Menüpunkt zu schaffen, mit dem man die Helfer wie auch den Einkauf koordinieren und planen könnte.


Ein gutes Beispeil bietet der Anbieter http://bullsheet.de, man kann dort freie Felder definieren. Wenn dies sich dann noch mit dem jeweiligen Spieltag verbinden lassen würde, wäre dies sehr hilfreich und man hätte nur ein System was man pflegt und nutzt.


Im jeweiligen Termin bräuchte man nur eine Verlinkung zur "Organisationsliste" (ich benenne sie jetzt einfach mal so), sofern dieser Termin dafür verknüpft wurde durch den Benutzer (Trainer). Wenn keine Verknüpfung hergestellt wurde, braucht dieser Punkt unter dem Termin auch nicht erscheinen.


Für die "Organisationslsite" kann man sich ja Anregungen bei http://www.bullsheet.de holen oder sogar eine Kooperation vielleicht eingehen.


Frei denifierbare Felder wären für jede Mannschaft sicherlich hilfreich, denn jede Sportart hat seine eigenen Besonderheiten.

Kommentare (3)

Foto
1

Sehr gute Idee. Auch ein MUSS für Hallenturniere, die man ausrichtet.

Foto
1

Das kann man doch über Abstimmungen machen. Dort kann man jetzt auswählen, dass jede Option nur einmal auswählbar ist. Hat also einer z. B. die Brötchen angeklickt, sind diese für die anderen gesperrt. Der kann dann z. B. den Kuchen anklicken etc.

Foto
1

Hallo Marcus,

muss die Idee leider ablehen. Wir finden die Aufgaben bei den Terminen sind ausreichend. Alles weitere würde die Komplexität von SP zu sehr erhöhen.

trotzdem Danke!