Verknüpfung mit anderen Spielerplus-Teams bei Terminen

Sven Sonnemann hinzugefügt 13 Monaten her
In Prüfung

Hallo!

Ich habe hier schon danach gesucht, aber keine ähnliche Frage dazu gefunden.

Wenn ich ein neues Spiel/Termin anlege, würde ich gerne den Gegner (wenn dieser bei Spielerplus registriert ist) auswählen, anstatt ihn einzugeben.

Somit könnte man z.B., wenn die Daten beim Gegner gepflegt sind, auch das Wappen im Termin sehen und sich hier einen Upload sparen.

Ggf. ist das ja aktuell schon möglich.?

Danke im Voraus für die klasse Arbeit an das Team von SPIELERPLUS!

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Sven,

das ist leider nicht möglich. Da es sich aber eher um eine Idee als eine Frage handelt, habe ich den Typ des Themas in "Idee" geändert.

Danke für das Lob, würden uns über eine positive bewertung auf Facebook sehr freuen ;)

lg Christian

Foto
1

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Antwort & die Umwandlung in eine IDEE....die Bewertung erfolgt natürlich!

Ggf. könnte man auch noch andere Dinge an diese Verknüpfung anhängen,

wo mir im Moment die Weitsicht fehlt.