Verletze/kranke Spieler für ein Event (z.B. Meeting) berücksichtigen

Johannes Köger hinzugefügt 17 Monaten her
In Prüfung

Hallo SpielerPlus-Team,


setzt man Spieler als verletzt oder krank so sind diese bei einem Training, Spiel oder Event immer standardmäßig als "abwesend" oder "abgesagt" hinterlegt - soweit so gut.


Ist ein Event aber zum Beispiel eine Besprechung so könnten verletzte Spieler ja trotzdem daran teilnehmen. Es wäre also schön, eine Möglichkeit in der Auswahl zu haben die verletzten/kranken Spieler hierzu explizit zuzulassen oder eben nicht.


Es ist sehr umständlich die verletzten/kranken Spieler für ein Meeting immer "von Hand" (egal durch jemanden selbst oder durch eine entsprechende Rolle) in den richtigen Status zu schieben. Aus meiner Sicht wäre eine Lösung analog der Kennzeichnung "Inaktiv" wünschenswert, sodass man kranke/verletzte Spieler explizit nominieren kann oder eben nicht.


Danke für eure Rückmeldung!


Viele Grüße,

Johannes

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Johannes,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße Christian

Foto
1

Sollte dringend umgesetzt werden! Spieler die spielunfähig sind, können ja an Versammlungen etc. teilnehmen.