Verletzungen der Spieler eintragen und dokumentieren! (von/bis + Art)

Fabian Rozwadowski hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Es wäre hilfreich, wenn man die Verletzungen der Spieler eintragen kann. Zum Beispiel: Max ist verletzt von 12.07. - 20.07. und hat eine Muskelverletzung. Die Verletzungskategorien kann man anlegen, wie die Felder "Rollen" und auch am Ende eine Auswertung machen für einen bestimmten Zeitraum!!

Kommentare (2)

Foto
3

Hallo Fabian, eine bessere statistische Auswertun fehlt vielleicht noch, aber Ihr könnt doch bereits Verletzungen mit Zusatzinformation unter "Urlaub/Krank" erfassen? Grüße

Foto
1

Hallo Fabian,

wie Stephan schon geschrieben hat .> Zusatzinfos können eingegeben werden. Da deine idee auch keine Votes von anderen Spielern erhalten hat, ist das Interessa an diesem Feature augenscheinlich sehr gering.

Muss deine idee daher ablehnen.

lg Christian