Verlinkung mit Fussball.de

Matthias Müller hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Benutze die App erst seit kurzem. Irgendwie vermisse ich die Funktion, Spiele direkt von fussball.de in die app importieren zu können. Momentan muss man ja noch jedes Spiel komplett manuell eintragen.

Oder bin ich einfach zu doof und finde das nicht? :-)

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Matthias,

Erstmal herzlich willkommen. Wir hoffen dir gefällt die App soweit? Allerdings habe ich bezüglich deines Vorschlags schlechte Nachrichten. Eine "automatische" import Funktion wird es dafür nicht geben.

Die Diskussion und Begründung bezüglich Fußball.de findest du hier:

https://spielerplus.useresponse.com/topic/verbindung-zu-fussball-e

Falls du jedoch eine andere Idee hast, wie sich etwas in der Art realisieren lassen würde sind wir für Vorschläge natürlich offen.

Grüße