Vermeidung von Doppelerfassungen

Uwe hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Eure App finde ich super. Wir sind ein Tischtennisverein und ich bin u.a. Trainer und Betreuer. Bei uns ist das Training jahrgangsübergreifend, d.h. für Training, Turniere und Punktspiele habe ich Gruppen, die ich unterschiedlich anspreche. Bei den Gruppen kann es sein, dass eine Person in verschiedenen Gruppen ist. In diesem Fall muss ich die eine Person mehrfach erfassen. Es kann auch sein, dass ein Spieler in mehreren Mannschaften spielt.Wünschenswert wäre es daher, wenn die Spieler aus einer Datenbank importiert werden könnte, aus der dann die Spieler den einzelnen Mannschaften zugeordnet werden könnten. Man könnte hierdurch Doppelerfassung vermeiden. Ändert sich etwas an dem Datensatz, müsster dieser auch nur an einer Steller angepasst werden.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken.

Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße Christian