(Verplichtende) Angabe von Altersklasse bzw. Jahrgängen

Andreas Doll hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Es sollte nicht nur Mannschaftsnamen, Sportart und Mannschaftsart angegeben werden können, sondern auch die Altersklasse (G bis A-Jugend) oder die Jahrgänge (z. B. 2011/2012 für G-Jugend). Und in nach Ende der Saison sollte ein automatische Abfrage erscheinen bei der man die Jugend/Jahrgänge entsprechend bestätigt oder abändert. Mit der Einzahlung könnte man auch einfacher nach Mannschaften suchen bzw filtern

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Andreas,

Mannschaftsname = name + Jahrgang

also z.b. "Borussia Dortmund JG2008" -> im Jahr darauf Namen editieren...

man könnte noch viel mehr Felder einführen, wie z.b. in welcher Liga das team spielt usw.

Das ist aber nicht unsere intention, da wir Spielerplus so einfach wie möglich halten wollen.


Lass deine Idee erst mal so stehen. Mal schauen wie viele dafür abstimmen, dann können wir in einigen Monaten nochmal darüber diskutieren.

lg Christian