Verschieden Rollen Zu-Absagen

Dirk Kopfnagel hinzugefügt 8 Monaten her
In Bearbeitung

Ich hab meine Mannschaft in 2 Rollen( Spielertypen) aufgeteilt.

Rolle 1: Das ist mein Stammteam,da gehe ich davon aus das sie immer da sind von da her sollen sie nur absagen wenn sie nicht kommen.

Rolle 2: Sind Ergänzungsspieler aus anderem Team. Die sollen sich anmelden wenn sie ( zum Training) kommen. Damit ich immer weiß wieviele ich beim Trainig da habe .

Kann ich das an und Abmelden zwischen den Rollen unterschiedlich einstellen?

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Dirk,Diese Einstellung ist bei uns über den Termin geregelt, nicht über die Rolle. Aktuell ist es so, dass du für jeden Termin eigene Bedingungen ob zugesagt werden muss oder abgesagt werden soll einstellen kannst. Die Idee, das über die Rolle zu lösen finden wir aber auch sehr gut und nehmen es daher gerne für eine kommende Teambesprechung auf. Vielen Dank für dein Feedback


Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Gibt es schon eine Zeitschiene, wann diese Funktion freigeschaltet wird?

Vielen Dank für weitere Infos.