Verwaltung von Geldern Allgemein

Johannes Ernst hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo liebes SpielerPlus-Team,


erst mal vielen Dank für diese absolut geile App.

Das einzige was mich stört ist die Verwaltung von Mannschaftskasse, Strafen, Getränkekasse (Bier).

Ich lege jedes Jahr rechenschafft über die Einnahmen und Ausgaben beim Mannschaftsrat ab. (da Summen von mehreren Tausend bei uns im ganzen Jahr anfallen)

Nun ist es wieder so weit und es ist eine sehr aufwändige Arbeit die Einnahmen und Ausgaben in Sparten wie Mannschaftsbeitrag, Strafen, Feiern, Geschenke oder Spenden vorzunehmen da man die ganzen Listen einzeln durchgehen muss.

Selbstverständlich muss die App das einem nicht von alleine auf dem Silbertablett präsentieren.

Dennoch wäre es sehr praktisch Filtern zu können sowie die Kassen jede Saison abzuschließen (Betrag X) und in der neuen Saison mit diesem Betrag zu starten. So kann man ersichtlich machen in welchem Jahr welche Einnahmen und welche Ausgaben angefallen sind.


Bei dem Zusammenrechnen dieses Jahr ist mir mit erschrecken aufgefallen das nur 10 Seiten Einnahmen und Ausgaben gespeichert werden. Was ist mit älteren Einnahmen und Ausgaben ?

Nun kann ich nicht nachvollziehen wie ich auf den Stand der Kasse komme.

Das nochmalige übertragen nachdem Mann den Monatsbeitrag beim Spieler eingetragen hat, ist auch nicht die beste Lösung.

Um es nochmal kurz zusammen zufassen eine Überarbeitung der Kassen um mehr Flexibilität und einen besseren Überblick der Ein- und Ausgaben zu schaffen wäre sehr notwendig.


Auf ein Feedback des SP-Teams würde ich mich sehr freuen.


LG und Vielen Dank

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Johannes,

Danke für dein feedback.

Werden die Vorschläge im Auge behalten und über eine Umsetzung nachdenken.

lg Christian