Volleyball - Spielsätze bei Berichten

Jan hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Moin,


es wäre genial, wenn man bei den Berichten zu den Spieltagen nicht nur das Ergebnis eintragen könnte, sondern auch, wie die Sätze ausgegangen sind.


Dank euch schon mal im voraus ;)

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Jan,

da in jeder Sportart eine unterschiedliche Anzahl an Sätzen, Halbzeiten, Legs, oder was auch immer gespielt wird, können wir das im Spielerplus nicht alles darstellen.

Den Ausgang der einzelnen Sätze kannst du ja im freien Textfeld beim Spielbericht eintragen. Müssen deine Idee somit ablehnen. Trotzdem danke für dein Feedback!

lg Christian.

Foto
2

Hallo liebes SpielerPlus Team,


es würde eigentlich reichen, wenn es eine zusätzliche Option unter den Aktionen geben würde "Satzpunkte" oder ähnliches und das Spielerfeld dann ein Freitextfeld wird in das die entsprechenden Punkte eingetragen werden können. Schließlich können hier unterschiedlich viele Tore, Karten, etc hinterlegt werden. Diese Optionen brauchen Sportarten die um einzelne Sätze kämpfen nicht unbedingt. Ich denke damit wäre nicht nur den Volleyballern sondern auch Sportarten wie (Tisch-)Tennis etc. geholfen.


Ich würde mich freuen wenn ihr noch einmal über dieses Thema nachdenken könntet!


Vielen Dank und weiter so =)